Deine SEO Agentur für Krefeld 

Du willst deinem Unternehmen den verdienten Ruhm verschaffen, nicht nur in Krefeld, sondern auch darüber hinaus? Als SEO-Agentur sind wir deine Geheimwaffe, um die oberste Riege der Suchmaschinenergebnisse zu erobern und deiner Konkurrenz ordentlich einzuheizen.

Wir stehen an deiner Seite, um...

sichtbarer in den Suchmaschinen zu werden.
dir das Vertrauen deiner (potenziellen) Kundschaft zu verdienen.
eine nutzerfreundliche und attraktive Website zu erhalten.
Klingt gut, lass uns loslegen!
Erfahrungen & Bewertungen zu WEBversiert GmbH
Deine Daten werden DSGVO-konform behandelt.

Unsere SEO-Agentur-Leistungen

SEO-Strategie

Am Anfang einer Optimierung steht immer die Strategie!
Zielgruppen- & Unternehmensziele
Wettbewerbsanalyse
Keyword-Recherche
Keyword-Mapping

Onpage-Optimierung

Wir schaffen die optimale Ausgangslage für gute Rankings.
SEO-Audit
technische Onpage-Optimierung
redaktionelle Onpage-Optimierung
Onpage-Monitoring

Offpage-Optimierung

Backlinks als Empfehlung - Qualität statt Quantität!
Entwicklung einer Backlink-Strategie
Link-Detox der eigenen Domain
Risikolose Standard-Backlinks
Unterstützung beim Linkaufbau

SEO-Texte

Bei uns kriegst du hochwertige und suchmaschinenfreundliche Texte mit Fokus auf deine Kundschaft.
Produktbeschreibungen
Kategorientexte
Landingpage-Texte
Blog- & Ratgebertexte

Online-Redaktion

Unsere Redaktion steht dir jederzeit zur Verfügung für Text, Bild & Grafiken.
Briefings & Redaktionspläne
Textoptimierung
Korrektur & Lektorat
Grafikerstellung & Bildbearbeitung

Kompetenzaufbau

Du möchtest ein internes SEO-Team aufbauen? Wir sind dein Sparring-Partner.
Beratung
Schulungen
Unterstützung
Qualitätssicherung

Full-Service-SEO-Betreuung

Wenn du möchtest, übernehmen wir für dich das Steuer an der Front des gesamten Suchmaschinenmarketings (SEO, SEA). Dafür erstellen oder überarbeiten wir dein Google Analytics 4 Tracking. Das ebnet den Weg für unsere datengetriebenen Optimierungsmaßnahmen, mit denen wir die Strategie immer flexibel anpassen können. Abhängig von der aktuellen Erfolgsentwicklung passen wir die Maßnahmen der Conversionoptimierung entsprechend an. Wir bedienen ständig alle notwendigen Stellschrauben, um deine Website auf die oberen Plätze der Suchergebnisse zu lenken.

Zur kostenlosen Erstberatung

10 Gründe
für uns als Seo-agentur

SEO seit 2008

partnerschaftlich

individuelle Betreuung

Transparenz

Experten

nachhaltige Maßnahmen

von KMU- bis DAX-Unternehmen

Internationalisierung

Qualität statt Quantität

Messbarkeit

SEO Agentur Krefeld

Du suchst einen Partner auf Augenhöhe für Unterstützung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, hast aber noch einige Fragen? Dann haben wir hier die häufigsten Fragen für dich aufbereitet. Gerne kannst du dich aber auch sofort an uns wenden. 

"Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt als SEO, ist der Schlüssel, um deine Website bei Google und anderen Suchmaschinen sichtbar und relevant zu machen. Durch gezielte Anpassungen und Maßnahmen wird deine Seite für deine Branche und Themenbereiche optimiert. Dabei steht nicht nur die Sichtbarkeit, sondern auch die Nutzererfahrung im Fokus. Google möchte, dass die Besucher sich auf deiner Seite wohlfühlen. Daher werden deine Website und Inhalte gründlich überprüft und benutzerfreundlich gestaltet. Wichtig zu wissen: SEO ist ein kontinuierlicher Prozess. Es reicht nicht, es einmal zu machen und dann zu entspannen. Die Konkurrenz schläft nicht, und auch Google stellt ständig neue Anforderungen. Also bleib am Ball, um langfristig von den Vorteilen zu profitieren.
Kurz gesagt: Ja, definitiv! Die meisten Internetnutzer verwenden regelmäßig Suchmaschinen, um schnell an die gewünschten Informationen zu gelangen. Wenn potenzielle Kunden nach Begriffen aus deiner Branche oder zu deinen Angeboten suchen, erscheint eine lange Liste von Websites in den Suchergebnissen. Die meisten Menschen klicken jedoch auf eine der ersten angezeigten Optionen, da sie davon ausgehen, dass diese die relevantesten Informationen liefern. Wenn deine Website nicht unter den Top-Ergebnissen auftaucht, verlierst du potenziell viele interessierte Besucher. Damit das nicht passiert, ist es unerlässlich, auf Suchmaschinenoptimierung zu setzen. So erhöhst du die Sichtbarkeit deiner Website und erreichst eine größere Zielgruppe.
Keine Sorge, wir sind gar nicht weit weg von dir. Unsere SEO-Agentur befindet sich in Essen, also sind wir in deiner Nähe. Aber wir verstehen auch, dass du vielleicht keine Lust hast, dich durch den Verkehr zu kämpfen oder ein persönliches Treffen nicht in deinen Terminplan passt. Kein Problem! Als digitales Unternehmen sind wir flexibel und können auf verschiedene Kommunikationswege zurückgreifen. Ob Videoanruf, E-Mail oder Telefonat - wir finden eine praktische Lösung, um uns schnell und unkompliziert auszutauschen. Hauptsache, wir können uns kurzschließen und deine Anliegen besprechen.
Gute Nachrichten! SEO bringt einen enormen Schub für deine Website und sorgt langfristig und nachhaltig für mehr Sichtbarkeit. Die schlechte Nachricht? Es kann eine Weile dauern, bis du Ergebnisse siehst. Von einigen Wochen bis zu mehreren Monaten musst du dich gedulden. Klingt frustrierend, aber glaub uns, die Geduld zahlt sich aus. Übrigens, wenn du kurzfristig etwas bewerben und sofort Aufmerksamkeit erzeugen möchtest, ist SEA (Suchmaschinenwerbung) die beste Option. Wenn du möchtest, können wir dir auch dabei helfen.
Hey, wir verstehen, dass es als Unternehmer manchmal schwer ist, Aufgaben aus der Hand zu geben. Aber hier ist der Deal: Wir können dir nicht nur Tipps geben und Schulungen anbieten, damit du selbst einige Dinge erledigen kannst, sondern wir können auch die umfassende Strategie für dich umsetzen. Wir sind immer up to date, denn wir bilden uns ständig weiter und haben jahrelange Erfahrung in diesem Bereich. Das bedeutet, wir können dir die zeitaufwendige Arbeit abnehmen, während du dich auf dein Business konzentrierst. Aber hey, wir können auch einfach mal quatschen und einen optimalen Mittelweg finden, der für dich funktioniert.
SEO-Kosten hängen stark von deinen individuellen Anforderungen ab. Möchtest du Schulungen, um selbst Hand anzulegen? Oder möchtest du, dass wir deine Website komplett betreuen? Welche spezifischen Maßnahmen möchtest du umsetzen? Und wie ist dein Onlineshop bisher aufgestellt? Um all das herauszufinden und einen passenden Preisrahmen festzulegen, ist ein unverbindliches Erstgespräch ideal. Lass uns darüber sprechen und dann können wir gemeinsam den Preis festlegen.
Konkurrenz schläft nicht, auch nicht in Krefeld! Damit dein Unternehmen bei Suchanfragen wie "beste Pizzeria in Krefeld" oder "Fahrradladen in Krefeld" gut sichtbar ist, solltest du unbedingt auf SEO setzen. Denn nur so kannst du die Suchergebnisse erobern und deine Konkurrenz hinter dir lassen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Unternehmen in Krefeld so richtig abgeht!
Egal ob du eine Dienstleistungswebsite oder einen Onlineshop hast, SEO ist immer eine kluge Wahl, um mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu generieren. Und das Beste ist, wir als SEO-Agentur haben bereits Erfahrung in verschiedenen Branchen. Von Handwerkern und Anwälten bis hin zu B2B-Shops für Verpackungsmaterialien oder kleinen Shops für Kinderspielzeug - wir haben schon so einige zum Erfolg geführt.
Keine Sorge, wir haben bereits mit allen gängigen Systemen gearbeitet. Es ist daher unwahrscheinlich, dass du ein System wählst, mit dem wir nicht zurechtkommen. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das kein Problem. Wir finden immer eine Lösung. Entweder arbeiten wir eng mit dir zusammen und du gibst uns alle nötigen Informationen, um unsere Arbeit zu erledigen, oder wir ziehen bei Bedarf externe Unterstützung hinzu
SEO-Optimierung muss nicht immer ein großer Eingriff sein. Auch kleine Anpassungen können bereits viel bewirken. Am Ende hast du jedoch das letzte Wort und wir berücksichtigen deine individuellen Wünsche. Wir kümmern uns um Onpage-SEO, wie das Schreiben und Einbinden von Texten, Anpassungen am Design, die URL-Struktur, ein geordnetes Menü, Meta-Beschreibungen, usw. Zudem ergreifen wir auch Offpage-Maßnahmen, wie Verlinkungen von branchenrelevanten Websites oder die Nutzung von Social Media. Gemeinsam finden wir die richtigen Maßnahmen für deinen Erfolg!
Suchmaschinenoptimierung legt das Fundament für deinen Erfolg. Mit unseren Maßnahmen erhältst du eine attraktive und nutzerfreundliche Website, die langfristig Sichtbarkeit generiert. Wenn du jedoch kurzfristig ein Produkt bekannt machen möchtest, ist Suchmaschinenwerbung (SEA) die bessere Wahl. Für eine gute SEM-Strategie ist ein guter Marketing-Mix etwas, dass dich weit vorranbringen kann.
Klingt gut, lass uns loslegen!

Kostenlose erstberatung

Wir melden uns zeitnah oder buche direkt den passenden Termin online.
SEOversiert
Münchener Str. 100c
45145 Essen
Online Termin buchen
Kontaktformular - allgemein

Die Datenverarbeitung bei Nutzung und Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt auf Grundlage von Art. 6 I b) DSGVO. Beachten Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Deine SEO Agentur für Krefeld 
Suchmaschinenoptimierung ist für jede Branche ein absoluter Gamechanger. Lass auch du dir die Chance auf mehr Sichtbarkeit und Conversions nicht entgehen! Zusammen mit unserer Expertise in unserem Bereich und deinem Expertenwissen in deinem holen wir das Beste für dich raus. Ob Klein- oder Groß-, ob B2B- oder B2C-Unternehmen, wir betreuen Kunden aus unter anderem diesen Branchen:
MIT DIESEN SYSTEMEN ARBEITEN WIR
Auf Suchmaschinenoptimierung sollte kein Online-Business verzichten müssen. Deshalb lassen wir auch niemanden im Stich! Zu unseren Kunden gehören sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen der verschiedensten Branchen – und mit unterschiedlichen Systemen. Dazu gehören beispielsweise diese hier:

Passende beiträge zum thema suchmaschinenoptimerung

Alles neu macht der Herbst: Google Reviews Update
10. November 2023

Alles neu macht der Herbst: Reviews Update November 2023

Nachdem Google im Herbst schon zwei Core Updates und das Spam Update ausgerollt hat, kommt jetzt auch noch ein Reviews Update. Das ist schon das...
27. Oktober 2023

SEO-Agentur finden: Dein Wegweiser zum Online-Erfolg

Wenn du willst, dass die Sichtbarkeit deiner Website in die Höhe schießt und du von Traffic überrannt wirst, kannst du auf Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten! Schön...
Entitäten im SEO - Das Wesen deines Contents
18. Oktober 2023

Entitäten im SEO - das Wesen deines Contents

Vor ein paar Tagen ist ein uns unbekannter Vogel auf dem Balkon gelandet und hat unser Blogbeitrags-Schreiben unterbrochen. Eine hitzige Diskussion später wusste noch immer...

diese marken vertrauen uns

tyssenkrupp
Soldan
Brangs+Heinrich
kicktipp
nach oben
apartmentlockenvelopephone-handsetmap-markercalendar-fulllaptop-phonesyncclockmagnifierchevron-uparrow-rightcheckmark-circle