Die Stadt Hagen profitiert in hohem Maße von der Nähe zur Metropolregion Ruhr und dem angrenzenden Sauerland. Das Rückgrat der Stadt bilden hauptsächlich mittelständische Unternehmen. Die Digitalisierung bietet der Stadt das Potenzial starre Grenzen zu überwinden und Entwicklungen voranzutreiben. Die Möglichkeit der Vernetzung bringt die Stadt und damit die Unternehmen näher an die Metropolregion Ruhr und den damit verbundenen Absatzmarkt. WEBversiert unterstützt Unternehmen aus vielen unterschiedlichen Branchen mit nachhaltigen Konzepten und Methoden bei der Bewältigung der unterschiedlichen Anforderungen im Netz. Die Adaption digitaler Geschäftsmodelle und Umsetzung einer digitalen Strategie erfordert eine strategische Partnerschaft und Vision.
Die Sichtbarkeit einer Webseite ist das Resultat der entsprechenden Suchbegriffe, der aktuellen Platzierung sowie des Suchvolumens der einzelnen Suchbegriffe. Die IST-Seitenanalyse gibt Auskunft über die Platzierung der einzelnen Suchbegriffe und die entsprechenden Unterseiten und deren Potenziale. Eine Webseite sollte alle potenziellen Keywords eines Themenbereiches abdecken, um vom Besucher gefunden zu werden. Das Suchvolumen gibt Auskunft für die Identifizierung der wichtigsten Keywords.
Das Ziel der Keyword-Recherche ist die Hauptkeywords eines Projektes ausfindig zu machen und diese dann in der Google-Suche möglichst weit vorne zu positionieren. Die Wahl der richtigen Suchbegriffe ist das Resultat bestimmter Erfahrungswerte und den Möglichkeiten der hauseigenen Internetpräsenz. Sind die entsprechenden Suchbegriffe identifiziert, rücken weitere Rankingfaktoren in den Fokus. Ein wichtiger Rankingfaktor ist der SEO-Text.
Die Stärkung der Inhalte ist das Fundament für ein gutes Ranking innerhalb der Google-Suche. Einzigartige Texte bringen nicht nur einen Mehrwert für den Leser sondern auch für die Suchmaschine. Relevante Suchbegriffe, richtig positioniert und mit den entsprechenden semantisch verwandten Themenfeldern umschlossen, sind für eine entsprechende Positionierung innerhalb der Suchmaschine von enormer Bedeutung. WEBversiert überprüft anhand qualifizierter Methoden die Reichweite Ihrer Inhalte. Die IST-Seitenanalyse deckt Stärken und Schwächen auf und liefert individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.
Suchmaschinenoptimierung ermöglicht Unternehmen einzelne Webseiten auf Top Platzierungen zu positionieren. Ist das Internet ein relevanter Kanal für Ihre Unternehmung, dann ist SEO unerlässlich. Potenzielle Kunden werden durch eine professionelle SEO-Strategie zielorientiert abgeholt. Suchmaschinenoptimierung ist für Unternehmen jeder Größe und Branche nützlich.
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleitungen und Produkten? Rufen Sie uns an: 0201 – 47 64 60 26 oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.