SEA-Agentur für deine
Erfolgsstory

Viel Geld für Werbung ausgeben, das kann jeder! Erfolgreich macht das aber nicht. Um nicht nur irgendwem, sondern konkret deiner Zielgruppe aufzufallen, ist weit mehr notwendig. Zum Glück gibt's uns – wir wissen nämlich, wie du dein Werbebudget zielgerichtet in SEA investieren kannst, statt es einfach aus dem Fenster zu werfen.
Hol dir die maximale Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe.
Profitiere von schnellen Ergebnissen und messbaren Erfolgen.
Sprich zielgerichtet Menschen mit konkretem Kaufinteresse an.
Klingt gut, lass uns loslegen!
Erfahrungen & Bewertungen zu WEBversiert GmbH
SEA seit 2014
Datengetriebene Optimierung
Zertifizierter Google & Bing Partner

SEA-Agentur
Werbung schalten – aber klug!

Klar, kannst du dein Geld einfach in Werbung knallen und hoffen, dass dabei was rumkommt. Du kannst aber auch zielgerichtete Anzeigen schalten, die da auftauchen, wo sich auch deine Zielgruppe aufhält. Und du kannst diese ansprechend aufbereitet ausspielen lassen, sodass Kaufinteressierte gerne draufklicken und motiviert sind, ihr Geld bei dir auszugeben.

Klingt gut? Super, denn als SEA-Agentur können wir dir dabei helfen, eine entsprechende Strategie zu entwickeln – oder die Betreuung deiner Werbekonten direkt für dich übernehmen. Wie es dir lieber ist und welche Ziele du verfolgen willst, besprechen wir natürlich vorher. Unser Bonus: Wenn du möchtest, übernehmen wir auch deine Suchmaschinenoptimierung und stellen sicher, dass beide Maßnahmen optimal miteinander harmonieren!

10 Gründe
für uns als Sea-agentur

Experten seit 2014

Fortlaufende Optimierung

Passende Budgetkalkulation

Individuelle Strategieplanung

Umfassendes Reporting

Zeitersparnis für dich

Zielgerichtetes Targeting

Asset Erstellung

Conversion Tracking

Landingpage Aufbau

Die Köpfe
Hinter seoversiert

Christian

Geschäftsführung
ICH FINDE FÜR DEIN BUDGET UND DEINE UNTERNEHMENSZIELE DIE OPTIMALE LÖSUNG.

Thomas

Technisches Onlinemarketing
ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR TECHNISCHES SEO, USABILITY, CONVERSIONOPTIMIERUNG UND TRACKING-LÖSUNGEN.

Birthe

SEA-Spezialistin
Ich bringe deine Ads auf Vordermann.

Marisa

Online-Redakteurin
ICH BIN DEINE ANSPRECHPARTNERIN, WENN ES UM DAS GESCHRIEBENE WORT GEHT.

Falk

SEO-Manager
MEINE BERUFUNGEN SIND PROJEKTMANAGEMENT, SEO-BERATUNG, DETAILLIERTE ANALYSEN UND STARKE STRATEGIEN

Maik

Wordpress Developer & Grafikdesigner
Ich gestalte alles, was gestaltet werden muss.

Unsere SEA-Agentur-Leistungen

Budgetplanung

Das benötigte Budget berechnen wir anhand deiner Ziele
Strikte Einhaltung des vereinbarten Monatsbudgets
Planbare Skalierung
Mindestbudget ab 800 EUR/Monat

Keyword-Recherche

Wir finden die optimalen Keywords für deine Kampagnen
Longtail- und Fathead Keywords
Günstigere CPCs
Ausschluss von nicht passenden Keywords

Anzeigenerstellung

Display-, Such-, Shopping oder Performance Max Kampagnen sind kein Problem für uns.
Auf Wunsch erstellen wir die nötigen Assets
Individuelle und passende Anzeigentexte
Produktfeed Erstellung & Optimierung

Reporting und Analyse

Du bekommst einen regelmäßigen Bericht über die wichtigsten Kennzahlen und Entwicklungen
Bei Bedarf Einrichtung des Conversion Trackings
Berücksichtigung von Micro Conversions
Regelmäßige Analyse und Pflege der Kampagnen

Landingpages

Für spezielle Themen, Aktionen oder die Hervorhebung von Produkten optimieren wir deine Landingpage oder bauen eine neue auf
Optimierung des Google Ads Qualitätsfaktors
Aufbau in WordPress oder deinem bestehendem System
Inklusive Text- und Bilderstellung

Kompetenzaufbau

Du möchtest deine Mitarbeiter oder dich selbst in Google Ads schulen lassen? Wir teilen unsere Expertise
Beratung
Schulungen
Unterstützung
Qualitätssicherung

Full-Service-SEA-Betreuung

Wenn du möchtest, unterstützen wir dich natürlich als reine SEA-Agentur – wir können aber noch mehr! Wir sind nämlich eine Full-Service-Bude und haben deshalb breit aufgestelltes Wissen im Onlinemarketing. Das kommt dir zugute, weil wir uns deine gesamte Strategie angucken und an den richtigen Stellen feilen können. Beim Webtracking messen wir Erfolge oder entdecken Lücken, die wir dann stopfen können. Mit SEO hast du die Möglichkeit, auch organisch in den Suchergebnissen aufzutauchen. Conversion-Rate-Optimierung gibt allem den Feinschliff und dreht die letzten Stellschrauben immer wieder in die richtige Richtung, damit deine Wunschkunden auch restlos überzeugt sind.

Zur kostenlosen Erstberatung

diese marken vertrauen uns

Soldan
"Mit SEOversiert haben wir einen Shopware Partner gefunden, der rockt. Inhaltliches und technisches SEO aus einer Hand und mit nachhaltiger Wirkung. Auch die Google Ads Kampagnen, die von SEOversiert betreut werden, brauchen sich nicht zu verstecken. Klasse und unkomplizierte Zusammenarbeit!"
Michael J.
Hans Soldan GmbH
Brangs+Heinrich
"Mit unseren komplexen Anforderungen im B2B-Bereich des Enterprise E-Commerce fühlen wir uns bei SEOversiert perfekt aufgehoben. Wir werden jederzeit kompetent beraten - egal, ob es um die Integration externer Systeme, ums Online-Marketing oder um spezielle Konfigurationen im Shop geht."
Kilian Z.
E-Commerce Leiter
kicktipp
"Schlechtes SEO gibt es wie Sand am Meer. Es ist nicht einfach, eine Agentur zu finden, die ihr Handwerk versteht, seriös und zuverlässig ist.
SEOversiert hat es einfach drauf. Für uns ein Top-Geheimfavorit!"
Janning V.
Kicktipp GmbH

So beauftragst du uns als SEA-Agentur 

1

Termin ausmachen

Buche ganz einfach online oder telefonisch einen Besprechungstermin.
2

Besprechung

Wir quatschen über deine Ziele, Wünsche und das vorhandene Budget.
3

Angebot

Du erhältst dein auf deine Vorstellungen zugeschnittenes Angebot per Mail.
4

Bestätigung

Passt für dich? Dann kannst du das Angebot einfach direkt online bestätigen.
5

Let's go

Bürokratie beendet – endlich dürfen wir optimieren!

Noch Fragen?

Suchmaschinenwerbung ist super, wenn du schnell Aufmerksamkeit generieren möchtest und darüber hinaus entsprechendes Budget zur Verfügung hast. Um deine Strategie abzurunden kann es aber durchaus sinnvoll sein, SEO (Suchmaschinenoptimierung) mit ins Boot zu holen. Genau genommen ist das sogar etwas, auf das du nicht verzichten solltest. Denn langfristigen Erfolg und die Möglichkeit, möglichst immer in Verbindung zu deiner Branche aufzutauchen, das klappt besser mit Suchmaschinenoptimierung. Deine Website zu optimieren, kommt der Nutzerzufriedenheit zugute und auf Dauer kannst du lieber mehr Geld in deine wichtigsten Werbeanzeigen stecken als dein Budget zu breit verteilen zu müssen.

Grundsätzlich ist das Vorgehen und die Frage "SEA, SEO oder beides" immer abhängig von deinen individuellen Zielen und Vorstellungen. Am besten ist also, wenn wir mal kurz drüber quatschen, was für dich in Frage kommt.

Ob du dein Ding lieber allein durchziehen oder Profis beauftragen möchtest, hängt von verschiedenen Faktoren zusammen. Wenn es dein Budget zulässt, ist es allerdings ratsam, diese Aufgabe aus der Hand zu geben. So sparst du viel Zeit, die du lieber in andere Aufgaben investieren kannst. Vor allem aber profitierst du von der Erfahrung und Expertise, die eine Agentur mit sich bringt.

SEOversiert bringt darüber hinaus noch einen weiteren Vorteil mit sich: Wir haben nicht nur Erfahrung in SEA, sondern auch in SEO. Das trifft sich für dich richtig gut, denn es ist empfehlenswert, beides aus einer Hand zu beziehen. So können wir nämlich sicherstellen, dass beide Maßnahmen optimal aufeinander abgestimmt sind und sich nicht in die Quere kommen.

Eines der stärksten Argumente, das für Suchmaschinenwerbung spricht, ist, dass du Erfolge schon in kürzester Zeit nachverfolgen kannst. Damit einhergehend kommt schon der zweite Vorteil ins Spiel: Läuft es nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, kann die entsprechende Kampagne jederzeit angepasst werden. Du kannst also innerhalb weniger Tage mit deiner Werbung an den Start gehen und auch in wenigen Tagen bis Wochen schon sehen, wie sie sich entwickelt.

SEA steht für Search Engine Advertising, zu Deutsch: Suchmaschinenwerbung. Wie für Werbeanzeigen üblich, zahlst du Geld dafür, dass du diese platzieren darfst – in diesem Fall eben in einer Suchmaschine. Allerdings nicht nur dort. Google Ads ermöglicht dir beispielsweise nicht nur die präsentesten Plätze über den normalen (organischen) Suchergebnissen zu besetzen, sondern genau da aufzutauchen, wo sich deine Zielgruppe aufhält. Das kann unter anderem auch vor YouTube-Videos sein oder auf branchenähnlichen Websites.

Im Gegensatz zu SEO (Suchmaschinenoptimierung) musst du hier zwar Geld in die Hand nehmen, um in Verbindung mit bestimmten Keywords aufzutauchen, der Erfolg ist aber auch kurzfristig möglich. Außerdem kannst du die Anzeige jederzeit anpassen, falls sie doch nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast. Volle Kosten- und Erfolgskontrolle also 😉

Erweitere dein SEA-WisseN

Kostenlose Erstberatung

Wir melden uns zeitnah - oder du buchst einfach einen passenden Termin über unseren Online-Kalender.
SEOversiert
Münchener Str. 100c
45145 Essen
Online Termin buchen
Kontaktformular - allgemein

Die Datenverarbeitung bei Nutzung und Übermittlung des Kontaktformulars erfolgt auf Grundlage von Art. 6 I b) DSGVO. Beachten Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Lass uns zusammen durchstarten

diese marken vertrauen uns

tyssenkrupp
Soldan
Brangs+Heinrich
kicktipp
nach oben
apartmentheartenvelopephone-handsetmap-markercalendar-fulllaptop-phonesyncclockthumbs-upmagnifierchevron-upchevron-rightarrow-rightcheckmark-circle